268 Treffer:
161. Schulschluss am Freitag, 03.02.2017  
Am Freitag werden die Halbjahreszeugnisse überreicht. Schulschluss ist für alle Kinder nach der 3. Stunde. Die Betreuung ist wie gewohnt geöffnet.  
162. Skipping Hearts  
Woher kommt „Skipping Hearts“? Die Aktion „Skipping Hearts“ wurde von der deutschen Herzstiftung ins Leben gerufen. Die deutsche Herzstiftung möchte dafür sorgen, dass Herzkrankheiten verhindert…  
163. Neues von Schulhund Emil  
Die Schule hat wieder angefangen und auch unser Schulhund ist wieder im Dienst. Natürlich ist er wieder mit Leib und Seele dabei... Emils Blog  
165. Programm vom Adventsnachmittag 2016  
  Von 15:00 - 18:00 können Sie sich mit verschiedenen heißen Getränken wärmen oder sich mit Waffeln und Würstchen stärken. Die Kinder haben wieder tolle weihnachtliche Kleinigkeiten…  
166. Einladung zum Adventsnachmittag  
Auch in diesem Jahr möchten wir Sie gerne zu einem Adventsnachmittag einladen. Weitere Information dazu finden sie hier.  
167. Neues von Schulhund Emil  
Auch Schulhund Emil wurde ein Zeugnis ausgestellt, nämlich von seiner Klasse, der jetzigen 4b. Die Kinder bewerteten neben seinem Arbeits- und Sozialverhalten auch wie er sich sonst so in der Schule…  
168. Neue AGs im Schuljahr 2016/2017 (Kopie 1)  
Wir freuen uns auch in diesem Schuljahr wieder interessante AGs anbieten zu können. Hier finden sie die Flyer der AG-Angebote. In diesem Jahr gibt es EIN Anmeldeformular für alle Veranstaltungen.…  
169. Feueralarmprobe  
Am 21.06. fand eine unangekündigte Feueralarmprobe zusammen mit der Feuerwehr Langgöns statt. Die Übung klappte reibungslos, es wurde sogar ein Kind aus der Toilette "gerettet". Für den…  
170. Aufgaben des Schulelternbeirates  
Aufgaben des Schulelternbeirates Grundlage für die Bildung von Klassenelternbeiräten sind die Paragrafen 101 ff des hessischen Schulgesetzes: §101 Hessisches Schulgesetz „Mitbestimmungsrecht der…  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 268