Herzlich Willkommen...

…bei den Kuntibuntis. Wir sind der Schulische Ganztag der Grundschule Langgöns und betreuen vor und nach der Schulzeit rund 130 Kinder von der 1. – 4. Klasse.

Die „Villa Kuntibunti“ hat drei Räume, in denen gespielt, geruht und man kreativ werden kann. Dort findest du unterschiedliche Materialien mit denen du deine Freispielzeit gestalten kannst. Zusätzlich findest du viele AG-Angebote für deinen Nachmittag.
Mittags erwartet dich ein warmes Mittagessen, welches von der Firma Apetito zubereitet wird.

Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns wohl fühlst und wir zu einer großen Gruppe zusammen wachsen, in der es diverse Charaktere gibt, die alle liebenswert sind und als eigenständige Person anerkannt werden. Wir legen viel Wert auf Partizipation.