Bundesjugendspiele 2013 und Übergabe der Ehrenurkunden

Am 14.06.2013 fanden in der Zeit von 8.40 - 12.25 Uhr die Bundesjugendspiele statt. Nach einer gemeinsamen Erwärmung auf dem Hof, fanden sich die Schüler im Klassenverband an einer von sechs Stationen auf unserem Sportgelände ein und absolvierten sie alle mit viel Freude.

Vielen Dank an die helfenden Eltern, die dieses Sportfest mitgestaltet haben und an Frau Kotulla für die tolle Organisation!

18 Ehrenurkunden wurden am 25.06.2013 vor der ersten großen Pause von Frau Kotulla an die erfolgreichen Schüler und Schülerinnen überreicht. Die Sieger- und Teilnehmerurkunden erhielten die restlichen Kinder nach der Pause in den Klassen.

HERZLICHE GLÜCKWUNSCHE an alle Schüler, die an den Bundesjugendspielen teilgenommen haben!!!