Bundesjugendspiele und Übergabe der Ehrenurkunden

Nachdem unser Sportfest am 23.5.2012 wahrhaftig "ins Wasser" gefallen war, starteten wir einen neuen Versuch am Mittwoch, den 30.05.2012. In der Zeit von 8.40 - 12.25 Uhr fanden die Bundesjugendspiele dann endlich statt. Nach einer gemeinsamen Erwärmung auf dem Hof, fanden sich die Schüler im Klassenverband an einer von sechs Stationen auf unserem Sportgelände ein und absolvierten sie alle mit viel Freude.

Vielen Dank an die helfenden Eltern, die dieses Sportfest mitgestaltet haben und an Frau Kotulla für die tolle Organisation!

Die Ehrenurkunden wurden am 1.06.2012 in der ersten großen Pause von Frau Kotulla überreicht. Die Sieger- und Teilnehmerurkunden erhielten die Schüler nach der Pause in den Klassen. HERZLICHE GLÜCKWUNSCHE an alle Schüler, die an den Bundesjugendspielen teilgenommen haben!!!