Kreisentscheid Handball: einen zweiten und einen dritten Platz für die Grundschule Langgöns

Alljährlich treten die Grundschulen des Landkreises im Handballspiel gegeneinander an und ermitteln ihren Kreissieger. Nach drei Trainingsterminen unter der Leitung unserer Schulsportleiterin Ireen Ferdek und tatkräftig unterstützt durch das Handball-Trainerteam des TSV Langgöns ging die frisch zusammengestellt Schulmannschaft am Mittwoch, den 7.2.2024 an den Start. Nun galt es, sich gegen die Spielerinnen und Spieler beispielsweise gegen Lich, Linden, Oberkleen, Leihgestern, Heuchelheim, Biebertal und andere durchzusezten. Der Mädchenmannschaft gelang dabei ein toller zweiter Platz, die Jungenmannschaft platzierte sich im stark besetzten Feld auf Platz 3. Herzlichen Glückwunsch!