Aktuelles - Detail

Entenrennen zum Schuljahresabschluss 2022/23

Zum tradinionellen Entenrennen versammelte sich die gesamte Schüler- und Lehrerschaft am letzten Schultag in der Sporthalle. Vor der Zeugnisausgabe hieß es also nochmal schnell und geschickt zu sein: Jahrgangsweise wurden die Enten in Staffelform ans sichere Ufer transportiert. Unter riesigen Anfeuerungsrufen wurde das Rennen zu einem mitreißenden Spektakel. Zum Schluss hieß es für die Viertklässler, das Entenrennen zu bestreiten und anschließend zu Ferienmusik durch einen langen Schulspalier "entlassen" zu werden. Draußen überraschte der Förderverein alle Kinder nochmal mit einem Eis. 

Nachdem die Viertklässler bereits am Donnerstag in einem großen Schulgottesdienst verabschiedet wurden, wünschen wir an dieser Stelle nochmal alles Gute für eure Zukunft!