Bürgermeister sponsort Weihnachtsbaum für die Grundschule Langgöns

Zur Advents- und Weihnachtszeit gehören bestimmte Bräuche, wie beispielsweise Plätzchen backen, Weihnachtslieder hören und weihnachtlich schmücken. Die Klassenfenster wurden bereits von den Kindern verschönert doch eine Sache fehlte noch!
Ein richtiger Tannenbaum muss her forderten die Kinder. In der Klassensprecherkonferenz kam der Vorschlag auf, den Bürgermeister von Langgöns zu fragen. Sofort wurde ein Brief geschrieben, mit dem Wunsch der Grundschule Langgöns einen Tannenbaum zu schenken.

Der Wunsch wurde erfüllt und ein paar Tage später wurde der Baum im Eingangsflur aufgestellt. Die beiden Klassensprecher der Klasse 4c bedankten sich stellvertretend für alle Kinder mit einem Brief beim Bürgermeister.