Schulversammlung mit Verabschiedung von Frau Dietrich

"Ich schenk´dir einen Regenbogen..." sagen alle Grundschüler*innen zur Verabschiedung unserer Schulsozialarbeiterin Rosali Dietrich, die zum neuen Halbjahr eine feste Arbeitsstelle an einer anderen Schule antritt. Mit luftigen Seifenblasen, Herzkuchen, weißen Wolken, Glückssteinen sowie bunten Luftballons haben wir uns für ihr unermüdliches Unterstützen in vielen verschiedenen Situationen des Schulalltages gedankt und ihr viel Glück für den weiteren beruflichen Weg gewünscht. Frau Krist hat für musikalische Begleitung gesorgt.

Die erfolgreichen Handballer*innen haben kräftigen Applaus anlässlich ihrer Erfolges im Kreisentscheid des Mädchen- und Jungenturnieres geerntet.

Die Montagsaufgabe "Ich bleibe ruhig und entspannt, denn in der Ruhe liegt die Kraft" fand noch einmal gemeinsame Beachtung und wird uns weiterhin als Aufgabe begleiten.