UPDATE 29.05.2020: Schulstart Klassen 1-3 am 02.06.2020

Am Dienstag, den 02.06.2020 starten nun alle Jahrgänge in eine tageweise Beschulung im Präsenzunterricht. Der Schwerpunkt bleibt jedoch weiterhin im Homeschooling.

Ihnen als Eltern liegt bereits ein Elternbrief mit allen wichtigen Informationen vor.

Die Klassen 1 kommen montags und freitags von der 2.-4. Stunde, die Klassen 2 dienstags von der 1.-6. Stunde, die Klassen 3 mittwochs 1.-6. Stunde und die Klassen 4 donnerstags von der 1.-6- Stunde. Am Freitag haben die Schülerinnen und Schüler des Intensivkurses Unterricht. Aufgrund organisatorischer und personeller Möglichkeiten bleibt dieses Modell bis zu den Sommerferien unser Schulalltag.

Die Notbetreuung bleibt weiterhin bestehen. Die Betreuung im Pakt für den Nachmittag findet auch wieder statt. Hierzu ist bereits ein Schreiben an die entsprechenden Eltern versandt worden.

Wir freuen uns sehr, dass wir alle Kinder in der Schule begrüßen können.