Schulstart der 4ten Klassen am 18.05.2020

Nun ist es offiziell, wir dürfen am Montag die Schule für die Klassen 4 öffnen.

Den Eltern der Viertklässler liegt bereits ein Elternbrief mit allen wichtigen Informationen vor und sicher haben sich viele das Video angesehen. (steht nicht mehr zur Verfügung)

Für die Klassen 1-3 startet die Schule in der Woche vom 2.6.2020. Ab diesem Zeitpunkt kommen alle Jahrgänge an jeweils einem Tag in der Woche:

Klassen 1 montags, Klassen 2 dienstags, Klassen 3 mittwochs und die Klassen 4 donnerstags von der 1.-6- Stunde. Der Freitag ist besonderen Lerngruppen, wie z. B. dem Intensivkurs vorbehalten. Aufgrund organisatorischer und personeller Möglichkeiten bleibt dieses Modell bis zu den Sommerferien unser Schulalltag. Stand heute (15.5.) bleibt die Notbetreuung wie bisher bestehen und die Viertklässler können bis zum 29.5. die Betreuung besuchen. Wie die Betreuung ab dem 2.6. aussehen wird, ist momentan noch in Klärung. Nähere Informationen erhalten Sie wie immer schnellstmöglich nach Bekanntwerdung. Es hilft in dieser ver-rückten Zeit nur flexibel zu sein. Wir alle machen das Mögliche möglich!