Archiv der aktuellen Themen

Nachfolgend finden Sie die älteren Beiträge unserer "aktuellen Themen".

Aktuelles

Gut gelaunt und verkleidet kamen am Faschingsdienstag die Schüler/innen und Lehrerinnen in die Schule. In den Klassen wurde getanzt, gesungen,…


Am Freitag, den 8.2. feierten die Klassen 1a und 1b gemeinsam ihr 100er-Fest. Genau genommen waren die Schüler und Schülerinnen den 103. Tag in der…


Endlich haben wir eine Musikanlage, die für guten Klang sorgt. Ihren ersten Einsatz hatte die Anlage auf der Weihnachtsfeier 2012. 

Im…


Weihnachten 2012

Kaum zu glauben, wie schnell ein Jahr vergeht, dachten sich die Lehrer der GSL, als es wieder an der Zeit war, die Fenster für die…


Die GSL gratuliert Frau Ramb zum bestandenen 2. Staatsexamen.


Wir, die Klasse 3b, waren am Donnerstag, den 23.08.2012 in Laubach im „Grünen Meer“. Wir sind eine halbe Stunde mit dem Bus gefahren. Die Klasse 3a…


Diese Artikel veröffentlichte der Gießener Anzeiger am Donnerstag, den 22.11.2012.


Mathematik und Kunst – Grundschüler zeigen Werke in der Sparkassenfiliale Langgöns


Gießen, 16. November 2012


Mathematik und Kunst war das…


Kreisentscheid Fußball der Grundschulen des Landkreises Gießen

Am Mittwoch, den 14.11.2012 fand der diesjährige Kreisentscheid der Grundschulen im…


Die 4. Klassen der Grundschule Langgöns fuhren am 24.09.2012 in die Jugendherberge Oberreifenberg. Dort gab es 6er Zimmer. Die Klassen a, b und c…