Zum Inhalt springen

Wichtige Infos

Pädagogische Mittagsbetreuung
der
Grundschule Langgöns

 
 

Öffnungszeiten

07.00 - 08.45 Uhr

11.00 - 17.00 Uhr

Telefonnummer

0157 - 73553330

 

 

Ansprechpartner:

  • Claudia Friederichs (päd. Leitung)
  • Helene Buckler (Stellvertretung)

Willkommen in der „Villa Kuntibunti“

Die „Villa Kuntibunti“der GS Langgöns bietet drei Räume, in denen unterschiedliche Aktivitätsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Nicht nur während der Schulzeit, auch in den Ferien erwartet euch ein abwechslungsreiches Angebot. Uns ist es wichtig, dass sich jeder bei uns wohl fühlt und eine gute Zusammenarbeit entsteht.
Im Folgenden möchten wir euch ein paar Punkte nennen, die für den Start bei den „Kuntibuntis“ wichtig sind und euch kurz vorstellen, was uns ausmacht.

Das Wichtigste auf einen Blick

  • Rutschsocken (gekennzeichnet) mitbringen
  • Bei Bedarf Wechselwäsche (gekennzeichnet) abgeben
  • Abmeldung bei Nichtkommen bis 8.45 Uhr
  • Mitteilung an uns bei Teilnahme an AGs, Sportvereine, Musikschule, etc.
  • Allergien und/oder Lebensmittelunverträglichkeiten bitte angeben
  • Änderungen bei Adresse oder Telefonnummer bitte zeitnah mitteilen